100 % Qualität
Eliquidlounge - Made in Germany
Versandkostenfrei ab 50 €*

Das gesellschaftliche Engagement gehört untrennbar zu unserer Unternehmensphilosophie und ist uns ein besonderes Anliegen. Wir möchten der Gesellschaft etwas von unserem Erfolg zurückgeben und nicht diejenigen vergessen, denen es aktuell nicht so gut geht.

 

So wurden die Eliquidlounge Spendenaktionen ins Leben gerufen. So versuchen wir gemeinnützige Institutionen, Organisationen und Vereine zu unterstützen, die sich in besonderer Form um Kinder, Menschen mit Behinderungen, Notleidende oder andere wichtige soziale Anliegen kümmern. Da sich die Eliquidlounge aufgrund ihrer erklärten Naturpositionierung auch stark für die Natur einsetzt, fanden in den vergangenen Jahren aber auch Natur- und Umweltschutzprojekte Berücksichtigung.

Zuletzt angesehen